KjG (Katholische junge Gemeinde)

 

 

Laura Hren | 1. Vorsitzende | 0176 43 33 50 18

Christina Bader | 2. Vorsitzende | 0160 91 83 95 95

(beide ab 11.10.2020 im Amt)

Ein Jugendverband mit Mädchen-Power: bei uns gilt „Girls only“. Wir sind knapp 40 Mädels in verschiedenen Gruppen, die sich wöchentlich im Jugendheim reffen. Wir spielen, kochen, basteln und diskutieren gerne, gestalten Gottesdienste und übernachten auch mal mit der Gruppe im Jugendheim. Es gibt Advents- und Faschingsfeiern, Elternabende und das Highlight, die jährliche Sommeraktion.

Gerne fahren wir mit unseren Ministranten zusammen zu Ausflügen oder planen gemeinsam Aktionen für die Kinder und Jugendlichen. In unserer Pfarrei sind wir beim jährlichen Pfarrfest mit der Cocktailbar und am Adventsmarkt mit dem Glühweinstand vertreten.

Auf dem Foto sieht man die aktuelle Vorstandschaft (die Neuwahl war am 11.10.2020).

Habt ihr Lust mit euren Freundinnen tolle Aktionen zu erleben? Dann schnuppert einfach mal in unsere Gruppenstunden!

 

 

© 2023 Pfarrei St. Konrad Amberg