Kirchenmusiker

Andreas Feyrer studierte von 2009-2013 Kath. Kirchenmusik an der Hochschule für Katholische Kirchenmusik und Musikpädagogik Regensburg und schloss mit dem Bachelor of music ab. Meisterkurse bei namhaften Professoren in Klavier und Orgel ergänzten das Studium.

Von 2003-2013 war er Organist in Hirschau und Großschönbrunn, seit 2006 Aushilfsorganist in sämtlichen Pfarreien in Amberg.

Von August 2013 bis März 2015 war er hauptamtlicher Kirchenmusiker in der Pfarrei St. Georg in Amberg.

 

2019 schloss er das Studium Medientechnik und Medienproduktion an der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Amberg mit dem Bachelor of Engineering ab und studiert derzeit im Master dieses Studiengangs.

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Andreas Feyrer

andreasfeyrer@web.de

 

© 2020 Pfarrei St. Konrad Amberg