Chorensemble EverySing

Stefan Wilhelm | Chorleiter | 09621 64757

Die 34 Sänger(innen) unseres gemischten vierstimmigen Chores bringen ca. 160 Lieder zu Gehör - aus klassischer Kirchenmusik, dem Neuen Geistlichen Liedgut, Gospel, der klassischen Chormusik aus allen Jahrhunderten bis hin zu modernen Kompositionen und Bearbeitungen. Neben a-cappella-Stücken lassen wir uns gerne aber auch mit Klavier, Orgel, einer Band oder einem kleinen Orchester begleiten. Seit unserer Gründung 2002 singen wir bei Sonntagsgottesdiensten, Hochzeiten, Advents- und Passionskonzerten. Weiterhin konnte man uns auch schon im Nabburger Schmidt-Haus oder im Club Habana erleben. Unser jährliches „MaiSinger“-Konzert findet im Pfarrzentrum statt.

Wer bei uns mitsingen möchte, ist gerne am Mittwoch ab 19.30 Uhr im Jugendheim zur Chorprobe willkommen.

 

© 2023 Pfarrei St. Konrad Amberg